Palm Springs

Nyles (Andy Samberg) begleitet seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes). Durch ein mysteriöses Ereignis ist er jedoch gewzungen diesen Tag jeden Tag aufs Neue zu erleben ..

Ich hörte ein Jahr lang nur Lobeshymnen auf diesen Film so daß ich ihn garnicht mehr rational und sachlich schauen konnte. Ich kann es aber verstehen. Das ausgelutschte Zeitreisekonzept wird dadruch ergänzt daß diesmal zwei Personen in der Schleife festhängen und so entspringt neben der üblichen Flut an Running Gags auch eine Liebesgeschichte unter bizarren Umständen sowie eine Story über zwei Kindsköpfe die langsam erwachen werden. Mit Charme, Herz und Witz präsentiert macht der erstaunlich kurzweilige Film ungemein Laune.

Fazit: Herzig und ultimativ witzig – eine kleine Perle!

Rating: ★★★★☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.