Old

Jack (Gael García Bernal) verbringt mitFrau Kate (Vicky Krieps) und den Kindern einen Tag am Strand als er merkt daß dort ungewöhnliches vorgeht – anscheinend altern alle dort Anwesenden Personen mit unfassbarer Geschwindigkeit …

Hier wäre es wohl das Beste wenn man rein garnichts drüber weiß, leider hat der Trailer schon ganz amtlich was vorgegeben: ein paar Familien gehen an einen Stand und altern. Das ist eine derartig abgefuckte Situation daß man sich nicht reinfühlen kann wie das wohl selber wäre,, außerdem entsteht die Spannung nicht dadurch was eigentlich passiert, sondern ur durch die bohrende Frage was da vorgeht. Damit kann man die zwei Stunden durchstehen, auch wenn einen die Fugren kalt lassen,

Fazit: Guter Twist und krasse Bodyhorrorelemente aber keine interessanten Figuren!

Rating: ★★☆☆☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.