Murder Mystery

Als ein älterer Milliardär in Europa ermordet wird geraten ein Polizist aus New York (Adam Sandler) und seine Frau (Jennifer Aniston) unter Verdacht. Fortan versuchen sie den Fall selber zu klären …

Sei ein Sklave im Himmel oder ein Star in der Hölle. In diesem Falle: sei ein unbeachteter, kleiner Titel im Kino oder ein Klickmagnet auf Netflix. Und in diesem Falle ist der zweite Fall eingetreten: wir haben hier eine kleine, unscheinbare Komödie die erst nach einer halben Stunde Fahrt aufnimmt, die unsympathische Figuren ins Zentrum setzt und eigentlich nichtig ist. Mit Jennifer Aniston und Adam Sandler hat der Film aber attraktive Hauptdarsteller welche die Zuschauer versuchen für sich zu gewinnen und das funktioniert im leichten Streaming Angebot bestimmt großartig. Filmisch betrachtet sind die beiden höllisch unsympathisch, der schwarze Humor ist speziell und nicht für jeden tauglich und der Film bietet auch keine rechten Schauwerte. Trotzdem hält alleine die Frage wer denn der Täter ist ausreichend bei der Stange. Im zu sehr überfluteten Streaming Angebot ragt der Film zwar nicht sonderlich heraus, aber stellt die Massen passabel zufrieden.

Fazit: Banale Krimikomödie mit prominenter Aufmachung und durch Netflix leichtem Zugang!

Rating: ☆☆☆☆☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.